Skip to main content

50 Jahre Judoclub Freising e.V. 1964 am 05. April 2014

Freising (sm) - Hier findet Ihr alles Wissenswerte über unsere Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Judoclubs.

  • Im Freisinger Tagblatt wurden folgende Berichte über uns veröffentlicht:

           FTB - Erste Versuche im Heustadel 01.04.2014

           FTB - Ein Weltmeister und viele Jubilare 08.04.2014

  • Hans und Karl wurden von BJV-Präsident Gerd Egger mit dem 2. Dan ausgezeichnet, der Judoclub erhielt die Ehrenurkunde in Gold für seine 50-jährige Mitgliedschaft im Bayerischen Judo-Verband (BJV):

 Dan-Verleihung 05.04.2014

Von Links: Hans Reisch (2. Dan und Judoclub-Vorsitzender), BJV-Präsident Gerd Egger, Mark Singer (Judoclub-Vorsitzender), Michael Emmer (Judoclub-Vorsitzender), Weltmeister Florian Wanner und Karl-Heinz Kiefer (2. Dan).

  • Unsere Jubilare mit 50jähriger Mitgliedschaft:

 50 Jahre Mitgliedschaft 05.04.2014

 Von links: Peter Mühlberger, Max Hornung, Hans Reisch und Erich Wochnik.

  • Unsere Festschrift zum Nachlesen:

            Festschrift - 50 Jahre Judoclub Freising

            50 Jahre

            Wer noch keine gedruckte Version hat oder noch eine möchte, der kann sich jederzeit gerne an Mark wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

  • Wer noch einmal unseren Rückblick auf 50 Jahre Judoclub nachlesen möchte, der kann dies hier in einer Powerpoint-Datei machen:

            Präsentation - 50 Jahre Judoclub Freising

  • Im BayernJudo ist ebenfalls ein Bericht über das Jubiläum erschienen:

            http://www.bayernjudo.de/home/aus-den-vereinen/show/der-judoclub-freising-e-v-1964-feiert-sein-50jaehriges-bestehen/

  • Unser Jubiläums-T-Shirt gibt es nur noch in Größe S zum Preis von 15 Euro:

           Bei Interesse bitte an Mark wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

JC Freising T-Shirt sw End080314