Ranglistenturnier der MU14 und obb. EM der FU14/MU14 in Palling am 15./16.01.2011

Freising (sm) – Mit einigen Platzierungen im Vorderfeld kehrten die Freisinger Kämpfer vom Judowochenende aus Palling in die Domstadt zurück.

Beim Ranglistenturnier der MU14 belegten Felix Schiehandl (bis 34 kg, zwei Siege und zwei Niederlagen) und Severin Stangl (bis 34 kg, zwei Niederlagen) die Plätze sieben und neun.

Bei der oberbayerischen Meisterschaft der FU17 gab es zwei dritte Plätze durch Laura Findner (bis 48 kg, ein Sieg und zwei Niederlagen) und Annika Neuhaus (bis 52 kg, drei Niederlagen), die sich damit beide für die „Südbayerische“ in Waging qualifizierten.

Bei der MU17 schaffte nur Samir Bendraoua (bis 73 kg, ein Sieg und zwei Niederlagen) mit Rang fünf die Qualifikation für die südbayerischen Titelkämpfe. Für Florian Gah (bis 60 kg, zwei Niederlagen) und Alexander Prasch (bis 66 kg, zwei Siege und zwei Niederlagen) war in diesem Jahr hingegen schon bei der oberbayerischen Meisterschaft Endstation.