Judo-Vorschule und Anfängerkurs 2018

Freising (sm) – In der kommenden Woche, am 13. September 2018, startet der Judoclub Freising in die neue Saison. Dann beginnt auch gleich wieder die Judo-Vorschule für fünf- und sechsjährige Kinder. Unter der Leitung von Übungsleiterin Gabi Emmer wird immer donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr geübt. Die Trainingseinheiten finden in der Schulsporthalle am Sternplatz (Grund- und Mittelschule Neustift, Eckerstraße 24) statt. Für die ersten Übungsstunden genügt leichte Turnkleidung oder ein Trainingsanzug. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für Fragen steht Gabi Emmer (Tel. 08161-82722) telefonisch zur Verfügung.
Der diesjährige Anfängerkurs verschiebt sich aufgrund einer Verletzung des Übungsleiters leider auf unbestimmte Zeit. Sobald ein neuer Termin für den Kursbeginn feststeht, wird der Judoclub an dieser Stelle informieren.