Die Breitensportgruppe bietet jederzeit die Möglichkeit zum Mitmachen

Freising (eg) - Die Breitensportgruppe des Judoclub Freising freut sich über Interessierte, die ihre Muskulatur, ihre Beweglichkeit und ihre Koordination aufbauen wollen. Das Training findet immer mittwochs von 19 bis 20 Uhr (außer in den Ferien) in der Sporthalle des BC Attaching (Am Sportplatz 3, 85356 Freising) statt. In dieser Stunde wird nach dem Aufwärmen mit Gymnastikball, Theraband, Pilatesball, Brasils oder Hanteln ihr Körper wieder mobilisiert und gestärkt. Mit der anschließenden Dehnung und Entspannung wird die Stunde beendet. Das Training ist für alle Altersstufen, Frauen und Männer geeignet. Kommen Sie gerne in bequemer Gymnastikkleidung, mit warmen Socken und mit einem Getränk vorbei. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Sie!