Mitgliederversammlung am 22.04.2022 in der Sportgaststätte Attaching

Freising (sm) – Der Judoclub Freising kann auch in den kommenden beiden Jahren auf seine bewährte Führungsmannschaft bauen. Das seit 1996 amtierende Vorstandstrio Hans Reisch, Michael Emmer und Mark Singer geht in seine 14. Amtszeit. Das ist das wichtigste Ergebnis der Mitgliederversammlung, die am Freitagabend in der Sportgaststätte Attaching stattfand.

Die Gegenüberstellung der Einnahmen und Ausgaben erbrachte für das abgelaufene Kalenderjahr aufgrund coronabedingt geringerer Aufwendungen für den Sportbetrieb einen Überschuss von rund 5.395 Euro und soll nun komplett in eine neue Judo-Matte investiert werden. Die Liste der für langjährige Vereinstreue zu ehrenden Mitglieder wies diesmal fünf Namen auf, die alle persönlich anwesend waren. Bereits 50 Jahre hält Michael Emmer dem Judoclub die Treue. 40 Jahre sind Markus König und Stefan Steinsdorfer Mitglied und 25 Jahre beträgt die Vereinszugehörigkeit von Renate Knötgen und Frank Ladd.
In wenigen Minuten gingen anschließend die Neuwahlen unter der Leitung des BLSV-Kreisvorsitzenden Florian Warmuth über die Bühne. Die 23 anwesenden Mitglieder bestätigten Michael Emmer, Hans Reisch und Mark Singer einstimmig als gleichberechtigte Vorsitzende des Judoclubs. Reisch ist zudem noch Kassier und Singer hat neben dem Posten des Schriftführers und Pressewarts auch das Amt des zweiten Kassiers inne. Im Jugendbereich obliegt weiterhin Michael Emmer die Verantwortung. Der Revisor heißt nach wie vor Frank Ladd.

Hier der Link zum Freisinger Tagblatt: Judoclub Freising hat in der Pandemie Federn gelassen (merkur.de)

Mitgliederversammlung 22.04.2022

Unser Foto zeigt von links: Florian Warmuth (BLSV-Kreisvorsitzender), Renate Knötgen (25 Jahre Mitgliedschaft), Markus König (40 Jahre),

Michael Emmer (50 Jahre und Judoclub-Vorsitzender), Stefan Steinsdorfer (40 Jahre), Hans Reisch (Judoclub-Vorsitzender) und Frank Ladd (25 Jahre).