Liebe Mitglieder und Eltern,

aufgrund der leider auch in Freising wieder deutlich gestiegenen Fallzahlen, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, frühzeitig in die Herbstferien zu starten und in der kommenden Woche am Montag, 26.10.2020, und Donnerstag, 29.10.2020, KEIN Training mehr anzubieten. Wir wollen unbedingt vermeiden, dass sich jemand bei uns im Judo-Training ansteckt und die Infektion nach Hause oder in sein Umfeld  trägt.

In den kommenen beiden Wochen werden wir genau beobachten, wie sich die Situation entwickelt und diese dann gegen Ende der Herbstferien neu bewerten.

=> Bis zum Ende der Herbstferien findet also KEIN Judo-Training statt. Neustart frühestens am Montag, 09.11.2020.

=> Bitte informiert Euch regelmäßig über unsere Homepage. Hier werden wir veröffentlichen, wann und wie es mit dem Judo in Freising weitergeht.

Vielen Dank für Euer Verständnis! Uns ist diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen, aber wir wollen auch in Eurem Interesse kein unnötiges Risiko eingehen.

Viele Grüße und bleibt bitte weiterhin gesund!

Die Vorstandschaft des JC Freising