Alles Gute zum 70. Geburtstag, lieber Hans!

Hans7

Zum Deinem 70. Geburtstag am 03. Dezember 2017 wünschen wir Dir lieber Hans alles, alles Gute, vor allem aber Gesundheit, Gesundheit und noch mal Gesundheit!

Der Judoclub Freising e.V. 1964 wäre ohne Dich definitiv nicht das, was er heute ist. Gründungsmitlied, Träger des 2. Dan, seit Anfang an Hüter über unsere Finanzen,

fast 50 Jahre unser 1. Vorsitzender bzw. Vorstand, ganz einfach unser "Mister Judo"!

Merci Hans für unzählige Stunden, die Du unserem Verein in den vielen Jahren geschenkt hast. Wir hoffen sehr, es kommen noch ein paar dazu! :-)

Für Deine Geburtstagsfeier wünschen wir Dir ein gutes Gelingen, viele gute Gespräche mit Deiner Familie und Deinen Freunden und vor allem jede Menge Spaß!

Dein JUDOCLUB FREISING e.V. 1964