Das heutige Judoclub-Sommerfest fällt leider aus!

Hallo liebe Judoclubler,

schweren Herzens haben wir uns gerade entschieden, das heutige Judoclub-Grillfest ersatzlos abzusagen.

Die Wettervorhersage ist uns zu schlecht (mit der Aussage „bei jedem Wetter“ waren wir dann doch etwas zu optimistisch). Ein Gewitter im Wald wollen wir nicht riskieren und wenn’s „nur“ viel oder immer wieder regnet ist es auch nur halb so schön und wir könnten dann vielleicht nicht alles machen, was wir geplant hatten.

Im Nachhinein ist man immer klüger, aber wir mussten jetzt eine Entscheidung treffen, damit auch Ihr besser planen könnt.

An dieser Stelle auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön an Andi, der schon viel vorbereitet hatte.

Nächstes Jahr versuchen wir es wieder. Irgendwann muss es ja mal wieder einen richtigen Sommer geben. ;-)

Viele Grüße und sorry noch mal.

Euer Judoclub