Einladung zur Judoclub-Weihnachtsfeier am 14.12.2013 im Viva Vita

Es ist wieder soweit, wir laden zur alljährlichen Weihnachtsfeier in Viva Vita ein. Einladung (PDF)

Einladung zur Judoclub-Weihnachtsfeier 2013

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

am Samstag, 14.12.2013, findet unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Hierzu möchten wir Euch alle ganz herzlich einladen.

Ort:                 Viva Vita, Gartenstraße 57, 85354 Freising

Beginn:          ab 18.30 Uhr, mit einem Glas Glühwein bzw. (Kinder-)Punsch

Bitte meldet Euch und Eure Begleitung bzw. Familienangehörigen bis spätestens Samstag, 07. Dezember 2013 bei Migo, Hans oder Mark mit der entsprechenden Personenzahl an (einfach Anmeldung ausfüllen und im Training abgeben oder kurze Info per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken. Die Mitglieder der Breitensportgruppe können sich natürlich auch bei Karl anmelden und die Judo-Vorschule bei Gabi.

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir Euch neben einem fest­lichen Rahmen auch ein leckeres, warmes Buffet an. Nach den unvergesslichen Auftritten von „soulfood“ 2011 und „Mr. Lo“ 2012, wird es diesmal „heiß und feurig“ – mehr wird jetzt allerdings noch nicht verraten.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Kinder 6,00 € und für Jugendliche bzw. Erwachsene 12,00 € (der Betrag ist am Abend beim Judoclub zu begleichen). Die Getränke sollte bitte jeder selbst direkt mit dem Viva Vita abrechnen. In Absprache mit dem Viva Vita dürfen wir für den Nachtisch wieder selbst sorgen. Wer also gerne Plätzchen oder Kuchen backt oder ein tolles Rezept für eine leckere Nachspeise kennt, der darf das gerne beisteuern. Wir möchten das Ganze nur ein bisschen koordinieren und bitten deshalb um kurze Rückmeldung, damit wir am Ende nicht „zu viel des Guten“ haben.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen, gemeinsamen Jahresabschluss!

Die Vorstandschaft des Judoclub Freising e.V. 1964