Einladung zum Judoclub-Grillfest am 04.08.2012

Judoclub-Grillfest

Wann: 4. August , ab ca. 16.00 Uhr

Was/Wer:

- der Judoclub sorgt für Getränke (Helles, Limo, A-Schorle, Wasser), Grill/Grillkohle, Sonnenpavillon, Örtlichkeit

- Jeder der kommen will bringt sein Grillgut, Geschirr, Besteck und Glas/Becher/Krug mit, bringt spezielle Getränke mit, die nicht Teil der Liste oben sind

- Jeder der kommen will sagt uns (Karl, Andi, Jan, Stefan, Migo) Bescheid, damit wir die Mengen an Getränken und Grillkohle, Biergarnituren und Pavillons in entsprechender Menge planen können

- Bei extrem heißem Wetter sollten für die Kids Kleider zum Wechseln mitgenommen bzw. Badeklamotten mitgebracht werden

Falls schlechtes Wetter herrscht, sprich wenn es regnet, dann fällt das Grillfest ersatzlos ins Wasser!

Wo: Freising, Feldfahrt 24 (im Plan links unten, wo das Kreuz ist!)

Aus Richtung München: Autobahnausfahrt „Freising Mitte" („Freising Süd" geht auch, man ist dann eben eher auf der B11)

- Richtung Freising, die Münchner Strasse (B11) entlang, über die Eisenbahn-Brücke.

- An der zweiten Ampel nach der Bücke links (für alle, die Frauen als Beifahrer haben, es geht wirklich links, rechts geht's nämlich nur zum Bahnhof) in die Saarstraße.

- In der S-Kurve (zweite Kreuzung) nach links (um die Insel herum) in die Gartenstraße abbiegen

- Die Gartenstraße bis zum Ende fahren (für die Freising-Kundigen: nun geht es wieder stadtauswärts Richtung Vötting)

- Wenn es nicht mehr weitergeht, links abbiegen (da steht ein Schild „Feldfahrt 1 – 23", dem einfach folgen)

- Geradeaus in die Feldfahrt (nur Mut, da geht es schon noch weiter! Ihr seid „Anlieger")